Jungs*Club

Jungs*Club

Das Angebot richtet sich an Jungs* ab 11 Jahren.

Jeden Montag ab 16 Uhr öffnet der Jugendclub exklusiv nur für Jungs*!

Jeden Monat gibt es ein abwechslungsreiches Programm, welches auch viel Platz für spontane Aktionen und Gespräche lässt.
Dabei sollen möglichst viele Bereiche abgedeckt werden. Einmal im Monat kochen wir gemeinsam, wir werden aber auch mal kreativ sein, zusammen spielen, zocken oder einfach mal einen Film schauen. Außerdem soll es monatlich eine besondere Aktion geben, die entweder In- oder Outdoor stattfindet.
Da wir im Jungs*Club einen partizipativen Ansatz fahren, könnt ihr uns eure Wünsche für die Folgemonate gerne mitteilen.

Info: Da wir bei den „Helden am Herd“ vor dem Kochen zusammen planen und auch einkaufen gehen solltet ihr möglichst pünktlich um 16 Uhr bei uns sein, denn wir wollen ja auch im Anschluss gemütlich zusammen essen!

Hier ein paar Impressionen, was die Helden am Herd schon alles gezaubert haben:

Selbstgemachte Pommes
Internationale Küche: Türkische Köfte
Gutbürgerliche Küche
Weihnachtsbäckerei