Sommerferien-Programm Harheim

Sommerferien-Programm Harheim

In der ersten Sommerferien-Woche (25. – 28. Juli) machen wir von Harheim aus verschiedene Ausflüge.

Am Montag geht es in den Sportpark Kelkheim – dort werden wir uns in der „Ninja Warrior“-Halle zwei Stunden lang in dem Ninja-Parcours so richtig austoben. 
ACHTUNG: Für diesen Ausflug sind die Plätze auf 10 Teilnehmer begrenzt – daher bitten wir Euch um eine rechtzeitige Anmeldung per E-Mail, WhatsApp oder persönlich im Jugendclub!
Die Teilnahme ist zudem erst ab 10 Jahren möglich. Wir benötigen außerdem die Einverständniserklärung eurer Eltern, die ihr hier herunterladen könnt. Bringt diese bitte ausgefüllt und unterschrieben zu dem Ausflug mit. Beachtet bitte, dass wir euch ohne diese Einverständniserklärung leider nicht mitnehmen können.
Die Kosten für diesen Ausflug betragen 5 EUR.

Die weiteren Ausflüge am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag unterliegen keinerlei Teilnehmer- und Altersbeschränkungen und sind zudem für euch kostenlos:
Am Dienstag machen wir eine Rad-Tour an der Nidda entlang, am Mittwoch gehen wir in die Bowling-World und am Donnerstag besuchen wir das Deutsche Film-Museum. Dort ist neben der sehenswerten und teils interaktiven Dauerausstellung auch eine Sonderausstellung zum Thema „Im Tiefenrausch – Film unter Wasser“.

Treffpunkt an allen Tagen ist die Bushaltestelle „Am Eschbachtal“. Dort werden die Ausflüge auch enden!