Sommerferien-Programm

Sommerferien-Ausflugswoche in Harheim

Neben den Ferienspielen in Nieder-Erlenbach gibt es auch in diesem Jahr in der ersten Sommerferien-Woche eine Ausflugswoche in Harheim! 
Die Ausflüge richten sich an alle Jugendlichen ab 10 Jahren.

Am ersten Ferientag (Montag, 24. Juli) fahren wir in die Ninja-Halle in den Sportpark Kelkheim. Schon im letzten Jahr konnten wir den Ninja-Warrior-Parkour meistern. Neben Kraft, Ausdauer und Körperbeherrschung sollte aber vor allem der Spaß im Vordergrund stehen!
Treffpunkt ist um 9.45 Uhr an der Bushaltestelle „Am Eschbachtal“. Die Kosten betragen 10 Euro.

Am Dienstag, 25. Juli, fahren wir zur Bowlingworld nach Eschersheim. Hier werden wir keine ruhige Kugel schieben und auf die Jagd nach dem ein oder anderen Strike gehen.
Die Eigenbeteiligung beträgt 5 Euro, Treffpunkt ist um 14.15 Uhr an der Bushaltestelle „Am Eschbachtal“.

Den Abschluss bildet am Mittwoch, 26. Juli, der Ausflug zur Superfly-Trampolinhalle in Preungesheim. Are you ready to fly? Dann melde dich an! 
Wir treffen uns um 13.45 Uhr an der Bushaltestelle „Am Eschbachtal“ und die Kosten belaufen sich auf 10 Euro.

 

Leider ist der Anmeldeschluss schon vorbei. 

Für die Ninja-Halle und die Superfly benötigen wir eine unterschriebene Einverständniserklärung im Original (PDF-Datei ist nicht ausreichen!).
Bitte drucken Sie die entsprechende Datei aus und geben diese ihrem Kind am Ausflugstag mit.